Songs der Woche

Neue Musik gibt's zuerst bei SRF Virus. Diese Tracks legen wir dir besonders ans Ohr. Auch in voller Länge als Podcast.

TOKiMONSTA feat. Anderson .Paak «Realla»

Wäre sie ein Pokemon, wonach ihr Name ja am ehesten klingt, dann wäre dieser Song ihre stärkste Waffe. (25.08.2014) Mehr

Yes I’m Very Tired Now «Common World»

Wir nennen sie in diesem Text nur YIMVTN. Sonst sind wir am Ende wirklich müde. (25.08.2014) Mehr

Mansions On The Moon «Don’t Tell»

Wir machen es jetzt umgekehrt: Hör dir zuerst den Song an. Tanz mal so richtig drauf los, dann kannst du dir hier immer noch die Infos holen. Deal? (25.08.2014) Mehr

Cold War Kids «All This Could Be Yours»

Hast du ihr letztes Album schon verdaut? Wahrscheinlich nicht. Die Cold War Kids sorgen aber bereits für Nachschub. (25.08.2014) Mehr

Youloosie «Devil»

Wann hast du das letzte Mal einen Song mit einem Fadeout gehört? Wir zeigen dir einen. Youloosie machen das jetzt wieder modern. (25.08.2014) Mehr

Livebox

13 - 17 Uhr: Florence Fischer

Blättern

Alles was das Musikherz begehrt und mehr  Futter für Deinen MP3 Player: ☼ Hier