Die wunderbare Welt des Matt Thomas

Mental X. Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich oft dicht beieinander. Aber Techno-Exzentriker wie James Holden, Jimi Tenor und Dr. Motte muss man einfach lieben. Genauso wie King Unique! (28.08.2014) Mehr

Was du am Zürich Openair NICHT verpassen darfst

Danilo Bavier. Zürich Openair - ich komme! Auf welche Acts ich mich besonders freue, welche Gigs vermutlich enttäuschen werden und wessen Musik ich langsam peinlich finde - mein Line-Up Check. (27.08.2014) Mehr

The Konincks: Der Wilde Westen liegt in Luzern

Jacqueline Visentin. Der rasante Bluesrock von The Konincks (LU) bläst dir so um die Ohren, als würde ein Schnellzug durch den Wild West Saloon sausen, in dem du gerade an einem Whisky pur nippst. (26.08.2014) Mehr

3 Royal Arena ♥-ens Momente

Bounce. Das Royal Arena hat nicht nur Rappern, Sprayern, BBoys und Flygirls ein fettes Grinsen ins Gesicht gehauen. Wir nehmen drei Geschichten mit. Und bewahren sie für immer. (24.08.2014) Mehr


Livebox

Dominique Marcel Iten

Blättern

SCHWEIZER MUSIK
Das Beste aus der Schweizer Indie-Szene!