Danilo Bavier

Mo 17-20

Twitter | Facebook | Mail

Indie-Rock, Electro, Pop, Rap. Danilo Bavier hat den 360°-Blick.

Neues Tricky-Album: Clubbing anstatt Chillout

Danilo Bavier. Tricky ist zurück! Dieser Tage erscheint das zehnte Studioalbum des Trip Hop-Grossmeisters. Die perfekte Gelegenheit, einen Blick zurück auf die goldenen Zeiten des Trip Hops zu werfen. (15.09.2014) Mehr

Gelbe Zähne machen Folk

Danilo Bavier. Er heisst «Yellow Teeth» und macht Folk, den die Schweiz so noch nie hervorgebracht hat. Wer ist dieser Typ? Und woher die gelben Zähne? Antworten gibt's hier. (03.09.2014) Mehr

Was du am Zürich Openair NICHT verpassen darfst

Danilo Bavier. Zürich Openair - ich komme! Auf welche Acts ich mich besonders freue, welche Gigs vermutlich enttäuschen werden und wessen Musik ich langsam peinlich finde - mein Line-Up Check. (27.08.2014) Mehr

Mirel Wagner: Perfekte Ruhe auf einem Album

Danilo Bavier. Die findet man auf dem neuen Album der finnisch-äthiopischen Singer-/Songwriterin Mirel Wagner. Sie hat ein kleines Monstrum der Finsternis geschaffen. (20.08.2014) Mehr

Tipps für die Winterthurer Musikfestwochen

Danilo Bavier. Wir sind im Spätherbst des Festivalsommers angelangt und die Winterthurer Musikfestwochen stehen vor der Tür. Meine Empfehlungen für die besten (Gratis-)Konzerte gibt es hier. (11.08.2014) Mehr


Livebox

Blättern

8x15: Alle Gigs von gestern gibt's hier! Nächster Termin: SA 18.10. in der Kammgarn/SH