Danilo Bavier

Mo 17-20

Twitter | Facebook | Mail

Indie-Rock, Electro, Pop, Rap. Danilo Bavier hat den 360°-Blick.

Drum’n’Bass Heaven

Danilo Bavier. Das «Sun and Bass» Festival auf Sardinien ist eines der schönsten D'n'B-Festivals. Strand, Meer, kleine Clubs und gute Leute. Nicht nur die Location ist einzigartig, auch das Geschäftsmodell ist es. (29.09.2014) Mehr

Peter Licht will dich auf seinem Albumcover

Danilo Bavier. Peter Licht bringt ein Live-Album mit Songs und Geschichten drauf. Die Platte ist so schon hörenswert. Machst du es noch sehenswert, indem du das Bild fürs Albumcover lieferst? Das fehlt nämlich noch. (22.09.2014) Mehr

Neues Tricky-Album: Clubbing anstatt Chillout

Danilo Bavier. Tricky ist zurück! Dieser Tage erscheint das zehnte Studioalbum des Trip Hop-Grossmeisters. Die perfekte Gelegenheit, einen Blick zurück auf die goldenen Zeiten des Trip Hops zu werfen. (15.09.2014) Mehr

Gelbe Zähne machen Folk

Danilo Bavier. Er heisst «Yellow Teeth» und macht Folk, den die Schweiz so noch nie hervorgebracht hat. Wer ist dieser Typ? Und woher die gelben Zähne? Antworten gibt's hier. (03.09.2014) Mehr

Was du am Zürich Openair NICHT verpassen darfst

Danilo Bavier. Zürich Openair - ich komme! Auf welche Acts ich mich besonders freue, welche Gigs vermutlich enttäuschen werden und wessen Musik ich langsam peinlich finde - mein Line-Up Check. (27.08.2014) Mehr


Livebox