Danilo Bavier

Mo 17-20

Twitter | Facebook | Mail

Indie-Rock, Electro, Pop, Rap. Danilo Bavier hat den 360°-Blick.

Was du am Zürich Openair NICHT verpassen darfst

Danilo Bavier. Zürich Openair - ich komme! Auf welche Acts ich mich besonders freue, welche Gigs vermutlich enttäuschen werden und wessen Musik ich langsam peinlich finde - mein Line-Up Check. (27.08.2014) Mehr

Mirel Wagner: Perfekte Ruhe auf einem Album

Danilo Bavier. Die findet man auf dem neuen Album der finnisch-äthiopischen Singer-/Songwriterin Mirel Wagner. Sie hat ein kleines Monstrum der Finsternis geschaffen. (20.08.2014) Mehr

Tipps für die Winterthurer Musikfestwochen

Danilo Bavier. Wir sind im Spätherbst des Festivalsommers angelangt und die Winterthurer Musikfestwochen stehen vor der Tür. Meine Empfehlungen für die besten (Gratis-)Konzerte gibt es hier. (11.08.2014) Mehr

Schrott muss nicht scheisse klingen

Danilo Bavier. Wir zeigen dir wahre Schrottmusik. Bitte nicht falsch verstehen! Aber wie soll man Musik aus Schrott denn sonst beschreiben? Die färöische Band ORKA sind Grossmeister, wenn es darum geht Musik aus Schrott heraus zu kitzeln. (06.08.2014) Mehr

«Achtung, Geheim-Release!»

Danilo Bavier. So lautet der Pressetext des neuen Albums von The Raveonettes. «Pe’ahi» bleibt aber ziemlich sicher nicht lange unentdeckt. (28.07.2014) Mehr


Livebox

Blättern

// #railsession // mit:
Bonaparte! Mach jetzt mit bei der Verlosung auf virus.ch