Twitter | Facebook | Mail | Podcast | Soundcloud

Könnte man «Party machen» studieren - Grüter & Bürgin hätten längst den Doktor.

Bürgin vs. Le Roi

Die friedlichen Zeiten zu zweit bei G&B sind vorbei: John Bürgin bekommt nämlich einen Nebenbuhler. Und was für einen!

Nein - Rosanna Grüter hat nicht plötzlich die Schnauze voll von John Bürgin. Aber es ist natürlich ziemlich einfach, der beste DJ bei G&B zu sein - wenn man der Einzige ist.

Und genau darum haben sich G&B einen zweiten DJ eingeladen, der sich mit John Bürgin hinter die Plattenteller stellt und dem verwöhnten Herr Bürgin seine alleinige Macht über die Plattenteller streitig macht.

Und wer ist dieser ominöse zweite DJ?
Er kommt aus Basel. Er nennt sich «Der König». Er ist einer der meistgebuchten DJs der Schweiz. Und er hat mit seinem Song «I Get Deep» einen internationalen Dancefloor-Hit gelandet.

Die Rede ist natürlich von Cedric Eichenberger aka DJ Le Roi. Und er wird uns zeigen, wo der Bartli den Moscht holt: Zwei Stunden legt er auf bei G&B - abwechslungsweise mit John Bürgin. Heute, 18 - 20 Uhr auf DRS Virus.

Kommst du tanzen? (23.08.2012)


Noch keine Kommentare

Schreibe hier einen neuen Kommentar:

 

Livebox

12 - 16: Florence Fischer

Blättern

14.25: Foo Fighters - neue Serie zum neuen Album
15.30: nöisti Pendlermix