DJ Pesa

Lost & Found, Mo 13-14 | Mo 20-21

Twitter | Facebook | Mail | Blog | Podcast

Diggin' in the Crates. Vinylperlen aus vergangener Zeit - ausgegraben und entstaubt von DJ Pesa.

The Incredible Bongo Band

DJ Pesa. Das wichtigste Album mit dem wichtigsten Song der Hip Hop Geschichte: Die LP «Bongo Rock» der «Incredible Bongo Band» inkl. dem Breakbeat-Klassiker «Apache». (14.07.2014) Mehr

«Mercy, Mercy, Mercy»

DJ Pesa. Der gebürtige Österreicher Joe Zawinul schrieb einen der grössten Jazz-Standards. Sein Song «Mercy, Mercy, Mercy» wurde zigfach gecovert; meistens instrumental aber auch mal mit Lyrics.

(06.07.2014) Mehr

R.I.P. Bobby Womack

DJ Pesa. Eine der ganz grossen Soulstimmen ist für immer verstummt. Bobby Womacks Lebenslauf ist mindestens so ergreifend und facettenreich wie seine Musik. (28.06.2014) Mehr

DJ Pesa Goes Brazil Pt.2

DJ Pesa. Die Schweizer Nati kann immer noch Weltmeister werden. Den passenden Soundtrack zum Caipirinhas schlürfen und Sambafüdli twerken gibts in Form von Brazil Rare Grooves ab Vinyl.

(22.06.2014) Mehr

DJ Pesa Goes Brazil

DJ Pesa. Die Schweizer Nati ist auf Weltmeisterkurs. Den passenden Soundtrack zum Caipirinhas schlürfen und Sambafüdli twerken gibts in Form von Brazil Rare Grooves ab Vinyl.

(15.06.2014) Mehr


Livebox

MÄSE «MOINSEN» JUEN

Blättern

Death By Chocolate @ Gurten:
- ab 19 Uhr: ganzes Konzert